Donnerstag, 14. Juli 2011

Der erste Eindruck

Nachdem ich aus dem Urlaub zurück war, habe ich nun das kleine aber feine Paket gleich bei meinem Nachbarn abgeholt - wenn der gewusst hätte, was es mit dem Paket auf sich hat, dann hätte ich es bestimmt nie zu Gesicht bekommen ;-)

Nach dem Öffnen des Pakets direkt das erste Staunen: Man ist das Teil groß! 125 mm (L) x 66 mm (B) x 8,49 mm (T) sind Maße bei einem Smartphone, mit denen ich bisher noch nicht konfrontiert wurde. Beim ersten Zugreifen war ich noch sehr vorsichtig und hatte große Sorge, dass es mir aus den Händen entgleiten könnte. In meiner umfangreichen Recherche zum GS2 habe ich aber gesehen, dass es eine Öse für eine Schlaufe an der rechten Seite hat - leider war im Lieferumfang keine Schlaufe enthalten. Wie gut, dass ich hier noch eine alte Digital Kamera rumfliegen hatte, deren Schlaufe ich dann kurzerhand umgerüstet habe auf das SG2. Im Hinterkopf hatte ich da allerdings auch schon den morgigen Tag.. und da wollte ich bestimmt nicht ohne "Sicherheits-Schlaufe" mit dem SG2 hin ;-)

Hier noch das aller erste von mittlerweile über 80 Bildern - das Paket mit Zubehör, mein Urlaubshandy daneben.. aber der Star war natürlich in meiner Hand und machte das Foto ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen