Donnerstag, 14. Juli 2011

Vorwort

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut und zu gleichen Teilen gelitten habe, als ich die Nachricht erhielt, dass ich einer der 500 Online-Tester für trnd.com sein darf... ich saß nämlich an einem Freitag vormittag im Auto nach Berlin um den Junggesellenabschied meines Cousins zusammen mit 12 weiteren Freunden zu feiern und von Berlin würde ich am Sonntag direkt nach Frankfurt fahren.. um am Montag weiter in die USA zu fliegen.. für 2 Wochen!!! Schon mal was von "bad timing" gehört.. wenn nicht, dann ist das ein Paradebeispiel dafür :-( Wohl wissend, dass ich wirklich verdammt viel Glück hatte ausgewählt zu werden, verpasse ich die ersten 2 Wochen meiner eigens geplanten Testphase und habe mich wirklich sehr geärgert. Vor allem nach dem Urlaub habe ich nur gedacht, wie gut ich das Samsung Galaxy S2(GS2) in den USA hätte testen können - dort gibt es nämlich fast überall free WLAN! Nun denn.. genug geheult.. let's get it started!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen